HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Christsein & Glaube » Christsein heute / Mit Gott erlebt » Gedanken zu den Tageslosungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 95 96 [97] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zu den Tageslosungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sei ferne von uns, dass wir den HERRN verlassen! Josua 24,16

Seid in Christus verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und voller Dankbarkeit.
Kolosser 2,7

Ich bin Gott überaus dankbar, dass ich die Wahrheit über die Erlösung allein durch Jesus Christus aus Ganden gehört habe und annehmen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=pSZy2A1N...3&frags=pl%2Cwn

18.08.2018 07:48 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit. Jesaja 61,1

Paulus schreibt: Wir sind Gehilfen eurer Freude. 2.Korinther 1,24

Ich möchte gerne meinen Mitmenschen helfen, dass sie mit Freude Jesus Christus als ihren Erlöser und Herrn annehmen, so wie ich dies erleben durfte.
https://www.youtube.com/watch?v=EMrlSwX5IRM&frags=pl%2Cwn

19.08.2018 08:12 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Der HERR hatte sie fröhlich gemacht. Esra 6,22

Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen. Apostelgeschichte 2,46

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich liebe Menschen als Freunde verloren, aber viele liebe Glaubensgeschwister bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=i6acAia9...s&frags=pl%2Cwn

Gestern, 08:01 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Der HERR, unser Gott, verlasse uns nicht und ziehe die Hand nicht ab von uns. 1.Könige 8,57

Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen. Markus 16,20

Seitdem ich die Gewissheit vom ewigen Leben durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland bekommen habe, bezeuge ich ihn gerne.
https://www.youtube.com/watch?v=M_6kj5QJ...s&frags=pl%2Cwn

Heute, 08:28 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 95 96 [97] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012