HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Christsein & Glaube » Christsein heute / Mit Gott erlebt » Gedanken zu den Tageslosungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 93 94 [95] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zu den Tageslosungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freigebige werden immer reicher, der Geizhals spart sich arm. Sprüche 11,24

Gastfrei zu sein vergesst nicht. Hebräer 13,2

Jesus Christus hat mich frei gemacht vom Egoismus und mir viel Freude gegeben grosszügig mit meinen Mitmenschen umzugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQc...3&frags=pl%2Cwn

10.07.2018 07:37 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesaja sprach: Weh mir, ich vergehe! Denn ich bin unreiner Lippen und wohne unter einem Volk von unreinen Lippen. Jesaja 6,5

Darum legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten. Epheser 4,25

Weil Jesus Christus als mein Herr und Erlöser mich befreit hat von allem Bösen, gibt er mir Mut in allem wahrhaftig zu bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=aW0XkkzN...A&frags=pl%2Cwn

11.07.2018 09:13 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN. Jesaja 11,2

Alles Volk suchte Jesus anzurühren; denn es ging Kraft von ihm aus. Lukas 6,19

Die Kraft zu einem erfüllten und glücklichen Leben bekam ich allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
https://www.youtube.com/watch?v=lqb7Y7Xk...A&frags=pl%2Cwn

12.07.2018 07:44 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Ich habe die Erde gemacht und den Menschen auf ihr geschaffen. Jesaja 45,12

Gott ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Apostelgeschichte 17,27

Was gibt es Schöneres, als mit dem Schöpfer in Frieden zu leben, was allein möglich ist durch den Glauben an Jesus Christus.
https://www.youtube.com/watch?v=F3xVMeFx...A&frags=pl%2Cwn

13.07.2018 07:41 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Der HERR ist ein Gott des Rechts. Wohl allen, die auf ihn harren! Jesaja 30,18

Wenn ihr wisst, dass er gerecht ist, so erkennt ihr: Wer die Gerechtigkeit tut, der ist von ihm geboren. 1.Johannes 2,29

Mit der Hilfe von Jesus Christus meinen Herrn und Heiland kann ich in allen Lebensbereichen gerecht leben.
https://www.youtube.com/watch?v=4hydQqN4...s&frags=pl%2Cwn

Gestern, 07:12 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

HERR, du dämpfest der Tyrannen Siegesgesang. Jesaja 25,5

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1.Johannes 3,8

Wenn ich mein ganzen Verraten auf Jesus Christus habe, der mein Erlöser und Herr geworden ist, dann brauche ich mich vor dem Bösen zu fürchten.
https://www.youtube.com/watch?v=QKEX2tiC...A&frags=pl%2Cwn

Heute, 06:28 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Ich meinte "nicht zu fürchten" das ist das Schönste im Leben - frei von allem Bösen und die Gewissheit des ewigen Lebens.

Heute, 16:07 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 93 94 [95] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012