HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Allgemeines » Lobby » Kult-Themen » Guten Morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (481): « erste ... « vorherige 479 480 [481] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butt60 Butt60 ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1995.jpeg

Herkunft: Ostfriesland, direkt an der Nordsee

Augen rollen Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht, fest im Glauben, in dem Wissen, dass sich die gleichen Leiden erfüllen an eurer Bruderschaft, die in der Welt ist.
1. Petrus 5,8+9

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Zt.: Stark bewölkt, 13°, frischer NW-Wind
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH:
Bewölkt, 13-14°, NW->W->NW-Wind, 38->25-31 km/h

Den Tisch mit KERZE Blumen
Fruchtsaft > Kaffee > Wasser > Cappu > Milch > Kakao > Tee
Müsli > Eier > Salat > Obst > Salz > Zucker > Kandis
Toast > Margarine > Schmalz > Quark > Wurst > Diätsachen > Sirup > Honig > Marmelade + Käse decke.

Das Lied: "Heilig, heilig, heilig ist der Herr Zebaoth!"

https://www.youtube.com/watch?v=uWBYxNHFoXg anschalte

und euch einen stressfreien Wochenteilungstag mit Gottes Beistand wünsche !>! !<! !>!

euer siebo oranger Fisch

13.06.2018 07:17 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

nix verstehen Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Geduld aber habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.
Hebräer 10,35+36

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Zt.: Leicht bewölkt, 12°, S-Wind
Heiter->Regen, 14-18°, S->SW-Wind, 32->36 km/h

Den Tisch Blumen KERZE
Kaffee | Cappu | Kakao | Milch | Wasser | Fruchtsaft | Tee
Eier | Müsli | Obst | Salat | Salz | Kandis | Zucker
Brot | Schmalz | Margarine | Käse | Marmelade | Quark | Diätsachen | Wurst | Sirup | Honig decke.

Das Lied: "Ich bete an die Macht der Liebe,"

https://www.youtube.com/watch?v=iI8bCQxPWmU anklicke

und euch einen donnerfreien, aber sonnigen Donnerstag mit Gottes Beistand wünsche !|! !<! !|!

euer siebo oranger Fisch

14.06.2018 07:22 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Herz Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, wenn wir denn mit ihm leiden, damit wir auch mit zur Herrlichkeit erhoben werden.
Römer 8,17

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Zt.: Heiter, 10°, SW-Wind,
Teils bewölkt->bewölkt, 15-16°, SW->W->NO-Wind, 10-12 km/h

Cappu µ Kaffee µ Kakao µ Fruchtsaft µ Wasser µ Milch µ Tee
Salat µ Kandis µ Zucker µ Salz µ Eier µ Müsli µ Fruchtsaft
Brötchen µ Schmalz µ Margarine µ Marmelade µ Quark µ Diätsachen µ Sirup µ Wurst µ Honig + Käse decke.

Das Lied: "OGott, dir sei Ehre, der Großes getan!"

https://www.youtube.com/watch?v=VKQLOzKjkbQ anklicke

und euch einen wunderbaren Freitag und einen super Start ins WE mit Gottes Segen wünsche !µ! !|! !µ!

euer siebo oranger Fisch

15.06.2018 07:17 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

winken Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilatus spricht zu ihm: Was ist Wahrheit? Und nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und sprach zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm!
Joh. 18,38a

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Zt.: Stark bewölkt,, 13°,
W.-bericht für NNORDEN-NORDDEICH:
Stark bewölkt, 15-16°, SO->SW->W-Wind, 7-11 km/h

Den Tisch mit Blumen KERZE
Fruchtsaft , Kaffee , Wasser , Milch , Cappu , Kakao , Tee
Kandis , Salz , Zucker , Salat , Obst , Müsli , Eier
Brötchen , Margarine , Schmalz , Honig , Quark , Käse , Wurst , Diätsachen , Honig , Sirup decke.

Das Lied: "Wunderberer König, Herrscher von uns allen,"

https://www.youtube.com/watch?v=weHOvq6kMF4 anschalte

und euch einen ruhigen und erholsamen Samstag in Gottes Nähe wünsche !,! !µ! !,!

euer siebo oranger Fisch

16.06.2018 07:26 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Küsschen Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein güldenes Kleinod Davids. Bewahre mich, Gott, denn ich traue auf dich!
Psalm 16,1

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Zt.: Bewölkt, 14°, SSW-Wind
Leichte Regenschauer->bewölkt, 15-16°, SW->W-Wind, 34->23 km/h

Wasser ; Kaffee ; Cappu ; Milch ; Kakao ; Fruchtsaft ; Tee
Eier ; Müsli ; Kandis ; Salat ; Salz ; Zucker ; Obst
Toast ; Butter ; Schmalz ; Marmelade ; Quark ; Wurst ; Käse ; Diätsachen ; Sirup ; Käse decke.

Das Lied: "Ach mein Herr Jesu,"

https://www.youtube.com/watch?v=GsD0u1aE5iE anschalte

und euch einen gesegneten Sonntag mit einem aufbauenden Godi wünsche !;! !,! !;!

euer siebo oranger Fisch

Gestern, 07:31 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

bauchreib Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen, und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.
Offenbarung. 12,3-4

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Zt.: Stark bewölkt,, 14°, S-Wind
Leichte Regenschauer->bewölkt, 15-16°, S->W-Wind, 30->26 km/h

Milch . Wasser . Kakao . Cappu . Fruchtsaft . Kaffee . Tee
Salat . Müsli . Eier . Obst . Zucker . Salz . Kandis
Brötchen . Schmalz . Margarine . Marmelade . Wurst . Quark . Honig . Käse . Sirup . Diätsachen decke.

Das Lied: "Aus Gnaden soll ich selig werden!"

https://www.youtube.com/watch?v=EGMs0aJZ120 anklicke

und euch einen motivierten Start in die neue Woche mit Gottes Beistand wünsche !.! !;! !.!

euer siebo oranger Fisch

Heute, 07:23 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Seiten (481): « erste ... « vorherige 479 480 [481] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012