HomeForumKontaktImpressum




Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Allgemeines » Lobby » Alles hat seine Zeit ….. oder: Time to say Goodbye…… » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles hat seine Zeit ….. oder: Time to say Goodbye……
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.046

Herz Alles hat seine Zeit ….. oder: Time to say Goodbye…… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) von jesusimleben.de e.V. am 10. März 2018 in Bielefeld haben wir den Verein aufgelöst. Jesusimleben.de e.V. gibt es nicht mehr, der Verein geht jetzt in die Liquidation.

Dieser Schritt wurde leider nötig, weil wir feststellen mussten, dass wir den satzungsgemäßen Vereinszweck nicht mehr erfüllen können. Die logische Konsequenz daraus war die Vereinsauflösung.

Wir haben auf der JHV beschlossen, dass das Forum noch bis zum 30.11. 2018 geöffnet bleibt, so dass jeder von euch noch ausreichend Gelegenheit hat, ein wenig zu lesen und zu stöbern, sich noch einmal zu erinnern, vielleicht über PN ein paar Adressen auszutauschen und die Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen.
Wir möchten euch an dieser Stelle darauf hinweisen, sorgsam mit den Foreninhalten umzugehen und die Datenschutzbestimmungen sowie das Urheberrecht strikt einzuhalten und zu beachten. Vielen Dank dafür!

Ab dem 1. Dezember 2018 ist das Forum dann definitiv abgeschaltet und nicht mehr erreichbar!

Uns als Team ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, denn für uns hatte das Forum eine große Bedeutung. So haben wir uns am Abend nach der JHV gemeinsam erinnert, an schöne und traurige, an lustige und schwierige Begebenheiten.
Durch das Forum sind Menschen zum Glauben gekommen und sind im Glauben gewachsen und gereift. Persönliche Freundschaften sind entstanden. Wir haben voneinander gelernt, uns aneinander gerieben und sind miteinander und aneinander gewachsen.

Wir durften uns über Hochzeiten Liebe freuen von:
Adrian und Karmi,
sensemann und I.
Frank und Susanne Essen
Anina und Mann
Schmusi-Susi und A.
Sabine und Ch.
Rosi und Manfred
staksi und Mann

Es gab Nachwuchs hüpfender Smiley bei:
Adrian
sensemann
Sabine
Anina
martha
Christiana
.... und so manches Enkelkind Smilie

Wir haben aber auch Abschied weinen nehmen müssen und in die Ewigkeit verabschiedet:
Cori
Konni
Julchen
Gila
psychoschwester

(Die Listen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Alles hat seine Zeit…… jesusimleben.de e.V. hatte seine Zeit, die fast 15 Jahre dauern durfte – das Forum gab es noch länger. Diese Zeit geht jetzt zuende.
Wir möchten euch an dieser Stelle danken für euer Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt, für euer Mitwirken, eure Treue, all eure Gebete, für Diskussionen und auch für schwierige und herausfordernde Fragen. Ohne euch hätte es das Forum nicht geben können.
Danke!

Euch allen wünsche wir Gottes reichen Segen und weiter viel Freude daran, an anderer Stelle, über andere Medien und Wege Gottes Wort in die Welt zu tragen und von Jesus wunderbarer Liebe weiter zu erzählen!

Es grüßt euch herzlich für das ganze Team
eure Annegret Seilspringendes Schaf

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

12.03.2018 16:39 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Beiträge: 4.353
Herkunft: Ohlsbach im Kinzigtal

Alles hat seine Zeit.. oder :Time to say Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass das Forum geschlossen wird.Aber es hat leider alles seine Zeit.Mal sehen,was es sonst noch an Foren gibt.

__________________
Bei dem Herrn findet man Hilfe! Psalm 3,9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esra: 12.03.2018 18:49.

12.03.2018 17:07 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Beiträge: 4.353
Herkunft: Ohlsbach im Kinzigtal

Alles hat seine Zeit.. oder :Time to say Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die liebe Karte von der JHV.

__________________
Bei dem Herrn findet man Hilfe! Psalm 3,9
13.03.2018 14:09 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.046

RE: Alles hat seine Zeit.. oder :Time to say Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf nicken

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

13.03.2018 20:45 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-10.jpg

Beiträge: 5.674
Herkunft: Aus dem Herzen von Deutschland

winken RE: Alles hat seine Zeit ….. oder: Time to say Goodbye…… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles hat seine Zeit! Wem sagt ihr dass, nach verschiedenen Foren und Selbsthilfegruppen durfte und darf ich auch kürzer treten.
Jetzt darf ich noch meine eigene Selbsthilfegruppe (Diabetes)schließen,
und wenn es so weitergeht mich gleich mit, aber unser Herr weiß es besser, er wird alles richten so wie er es will. Des Herrn Segen sei über uns allen!

__________________
Der Herr ist mein Hirte, ich wünsche das er auch euer Hirte wird! (nach Psalm 23) Smilie Rainer
14.03.2018 09:00 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehme Rainer in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rainer: RDastig
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.046

RE: Alles hat seine Zeit ….. oder: Time to say Goodbye…… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer, alles Liebe für dich! Jesus kann Heilung schenken - gut, wenn man einwilligen kann in "dein Wille geschehe". Jesus sei dir spürbar nahe, er stärke dich und schenke dir Heilung!
LG Anna Seilspringendes Schaf

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

14.03.2018 19:18 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Viola Viola ist weiblich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1983.jpg

Beiträge: 4.729
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schöne Karte und Danke, dass es das Forum gab. Ihr habt mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich habe tolle Leute und neue Freunde kennengelernt. Handkuss

__________________
Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird es wohl machen. (Psalm 37,5)

14.03.2018 19:19 Viola ist offline E-Mail an Viola senden Homepage von Viola Beiträge von Viola suchen Nehme Viola in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bussi

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

15.03.2018 15:28 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
lopileppe lopileppe ist weiblich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1787.jpg

Beiträge: 408
Herkunft: SN, mitterweile BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Als ich es eben las dachte ich an einen vorzeitigen Aprilscherz.

Obwohl ich selten online war ,hab ich doch auch Erfahrungen machen dürfen, die ohne Forum nicht möglich wären.

__________________
Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle Völker! Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt ewig! Hallelujah! Ps.117
15.03.2018 22:04 lopileppe ist offline E-Mail an lopileppe senden Beiträge von lopileppe suchen Nehme lopileppe in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein lopileppe, kein Aprilscherz Kopf schütteln das ist leider eine Tatsache.
Ich freue mich, dass auch du hier gute Erfahrungen machen durftest! Na und noch sind wir ja einige Monate online. Eine gesegnete Restzeit wünsche ich dir Blumen

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

16.03.2018 05:15 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Heusi Heusi ist weiblich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1819.jpg

Beiträge: 2.420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich möchte mich für die Jahre bei euch bedanken.

Danke für alle Begleitung.
Danke für das Mitaushalten.
Danke, dass ich eine Weile Teil des Teams sein durfe.
Danke für alle Begegnungen und Erfahrungen.
Danke für den Austausch hier.

Und wenn es auch ein wenig wehmütig im Herzen wird:
Veränderung darf sein – Abschied auch.

Liebe Grüße von
Heusi Smilie

__________________
Du bist ein starker Turm! Du bist das Auge im Sturm! Du sprichst zum aufgewühlten Meer meiner Seele in mir, Herr: Friede mit dir, Friede mit dir.

16.03.2018 17:09 Heusi ist offline E-Mail an Heusi senden Beiträge von Heusi suchen Nehme Heusi in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heusi für dich Bussi Blumen

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

17.03.2018 16:40 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012