HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Allgemeines » Lobby » Herzliche Grüße von ...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzliche Grüße von ......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

winken Herzliche Grüße von ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... dem Herrn Kreuzritter. Mit dem habe ich vorhin ein Weilchen telefoniert und er trug mir auf, euch ganz herzliche zu grüßen. Hiermit geschehen Augenzwinkern
Er ist zur Zeit nach der Arbeit so ko, dass er es nicht mehr ins Forum schafft, aber er denkt an euch.
Seilspringendes Schaf

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

23.05.2015 19:39 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1924.jpg

Herzliche Grüße von ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… den Schafen auf dem Deich, den anderen Zwei- und Vierbeinern und von eurer Reiselisa!

Habe vorhin auf dem Deich Ausschau gehalten: Juist ist noch da, Norderney auch und sogar Wasser war da!!! Schön warm ist das (sagt jedenfalls Siebo) - mir ist auch schön warm! In der gemütlichsten Küche der Welt, da lege ich doch gleich noch ein Stk. Holz nach … winken

10.06.2016 17:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehme Lisa in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

RE: Herzliche Grüße von ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie schön!!!! Hab es gut Lisa drücken / umarmen

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >

13.06.2016 16:08 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1878.jpg

Herkunft: Region Hannover

... dem Engelchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll Euch von ihr Herzlich Grüßen und sagen, dass ihr 2.Hand-Laptop seinen Geist aufgegeben hat und sie deswegen erst mal nicht Online gehen kann...

13.10.2016 15:24 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehme Kreuzritter in deine Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Moderatorin

RE: ... dem Engelchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele Grüße an das Engelchen, wenn du mal wieder mit ihr sprichst!

14.10.2016 22:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehme Lisa in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

RE: Herzliche Grüße von ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich soll euch aöle herzlich von engelmithez grüßen, sie kommt leider wieder nicht ins Forum .....
Herzliche Grüße also für euch von ihr winken

10.02.2018 14:59 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Herkunft: Ohlsbach im Kinzigtal

Herzliche Grüße von Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Engel mit Herz schon vermisst.Hoffe,dass sie bald wieder online gehen kann.

10.02.2018 17:42 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Butt60 Butt60 ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1995.jpeg

Herkunft: Ostfriesland, direkt an der Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße sie bitte ganz herzlich!!!!

11.02.2018 06:50 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich, werde eure Grüße gerne weiter geben

11.02.2018 07:48 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Dankeschön Blumen

11.02.2018 08:10 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Habe heute Katzenmama getroffen, haben sich ein Haus in unserer Gegend gekauft.

11.02.2018 15:14 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

oh prima, wenn du sie mal wieder triffst grüß sie von mir :-)

12.02.2018 20:01 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Klar mache ich das, denn wenn der Herr es will, sehen wir uns bestimmt wieder.

12.02.2018 21:10 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Moderatorin

Oh prima, dann können wir ja mal wieder gemeinsam Kaffee trinken ... fast wie früher, nur eine fehlt traurig

22.02.2018 22:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehme Lisa in deine Freundesliste auf
sol sol ist weiblich
Registrierter User

Herkunft: ... aus dem Herzen Gottes - wie jeder Mensch!

Ganz liebe Grüße an engelmithez! Hab ihr eine PN geschrieben ...

Mit lieben Grüßen von Friederike
28.02.2018 15:41 sol ist offline E-Mail an sol senden Beiträge von sol suchen Nehme sol in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012