HomeForumKontaktImpressum




Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Christsein & Glaube » Christsein heute / Mit Gott erlebt » Gedanken zu den Tageslosungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 89 90 [91] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zu den Tageslosungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Beiträge: 3.775
Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. Markus 4,38-39

Weil ich meinem Erlöser und Herrn Jesus Christus angehören, der Macht über das ganze Universum hat, brauche ich mich vor nichts zu fürchten.
https://www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw

__________________
Ich sehe mir gerne die mutmachenden Bericht von www.hofmithimmel.de an
21.04.2018 07:47 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Beiträge: 3.775
Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich. Psalm 7,2

Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Der beste Schutz in meinem Leben ist das Vertrauen zu meinem Himmlischen Vater, durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
https://www.youtube.com/watch?v=o_gkaDCji3Y&t=164s

__________________
Ich sehe mir gerne die mutmachenden Bericht von www.hofmithimmel.de an
22.04.2018 08:32 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Beiträge: 3.775
Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen. Psalm 36,6

Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen - durch Gnade seid ihr gerettet. Epheser 2,4-5

Wäre Gott nicht reich an Barmherzigkeit, hätte ich nie die Chance bekommen Jesus Christus als meinen Erlösern und Herrn zu finden und anzunehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=w_ZyIySm...-nMvmk7RcA&t=0s

__________________
Ich sehe mir gerne die mutmachenden Bericht von www.hofmithimmel.de an
Gestern, 08:21 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Beiträge: 3.775
Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; der Name des HERRN sei gelobt! Hiob 1,21

Wir wissen, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. Römer 8,28

Ich bin von Gott berufen, weil ich bereit war Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen und ihm allein nachzufolgen.
https://www.youtube.com/watch?v=0-ABSn8kmdA

__________________
Ich sehe mir gerne die mutmachenden Bericht von www.hofmithimmel.de an
Heute, 07:36 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 89 90 [91] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012