HomeForumKontaktImpressum




Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Christsein & Glaube » Sexualität und Beziehung » Der Crossi hat seine "Schäfin" gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Crossi hat seine "Schäfin" gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossman crossman ist männlich
Registrierter User

Beiträge: 1.002
Herkunft: nordfriese im "exil"

Der Crossi hat seine "Schäfin" gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr haben sich bei mir die Ereignisse überschlagen, und zwar im sehr positiven Sinne!!

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden: Kerstin, eine ganz liebe Frau aus meiner Gemeinde. Um Weihnachten rum sind wir zusammen gekommen und haben von Anfang an sehr ehrliche, offene und tiefe Gespräche geführt. Uns war von Anfang an klar , dass wir auch nur zusammen kommen wollen, wenn wir auf lange Sicht auch heiraten wollen (für nur so zusammen sein und dann schauen was geht, dafür sind wir beide zu alt Smilie ).
Inzwischen sind wir verlobt und mitten in der Hochzeitsplanung. Die Hochzeit wird im September stattfinden.
Gott hat uns beiden viel viel Gnade geschenkt, uns beide zusammen zu führen. Wir passen in vielen Dingen menschlich und auch geistlich sehr gut zusammen.
Von Anfang an war eine Tiefe und eine Vertrautheit zwischen uns, und auch sämtliche Leute aus der Gemeinde stehen hinter unserer Beziehung und sehen Gottes Segen darin.

Ich wird euch beizeiten weitere Infos mitteilen, und wer zum Traugottesdienst kommen will ist herzlich eingeladen. Wird am 8. September sein (könnt ihr euch ja schon mal frei halten).

Jedenfalls wollte ich euch das nicht enthalten.

crossman hat dieses Bild angehängt:
bilde.jpg



__________________
Postbote im Auftrag des Herrn! (Jesaja 52:7)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossman: 20.03.2018 20:41.

20.03.2018 20:41 crossman ist offline E-Mail an crossman senden Beiträge von crossman suchen Nehme crossman in deine Freundesliste auf
Viola Viola ist weiblich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1983.jpg

Beiträge: 4.727
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich riesig für Dich/Euch. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gottes reichen Segen für Euren gemeinsamen Weg Herz

__________________
Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird es wohl machen. (Psalm 37,5)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 20.03.2018 23:50.

20.03.2018 23:50 Viola ist offline E-Mail an Viola senden Homepage von Viola Beiträge von Viola suchen Nehme Viola in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

Beiträge: 41.029

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz lichste Glühstrümpfe! Das ist ja eine wirklich gute Nachricht! Möge Gott es segnen und mögt ihr eine lange, gesunde und glückliche Zeit vor euch haben dürft!

8. September .... hm da muss ich direkt mal überlegen .... müsste halt nur wissen wann genau und wo
Hm aber darf ich dich dann immer noch mit Karacho umrennen? Zunge raus ?
Liebe Grüße Anna Seilspringendes Schaf

__________________

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

21.03.2018 08:58 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Beiträge: 4.352
Herkunft: Ohlsbach im Kinzigtal

Der Crossi hat seine Schäfin gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz Alles Gute euch und Gottes Segen für euren gemeinsamen Weg.

__________________
Bei dem Herrn findet man Hilfe! Psalm 3,9
22.03.2018 11:04 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1895.jpg

Beiträge: 5.789
Herkunft: kleinstes Bundesland

RE: Der Crossi hat seine Schäfin gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz herzliche Glückwünsche auch aus Bremen Liebe
22.03.2018 17:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehme Biggi in deine Freundesliste auf AIM-Name von Biggi: hammaschaf
Butt60 Butt60 ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1995.jpeg

Beiträge: 10.394
Herkunft: Ostfriesland, direkt an der Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und vieel Gottes Segen für euren gemeinsamen Weg!!!

Blumen Torte

De Dieksters


__________________
Der HERR ist mein Hirte und ich darf sein Schaf sein! Blumen
15.04.2018 06:56 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012