HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Christsein & Glaube » Christsein heute / Mit Gott erlebt » Gedanken zu den Tageslosungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 86 87 [88] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken zu den Tageslosungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Bernhard ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Zefanja 3,16-17

Stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen. Hebräer 12,12-13

In allem was mein Herr und Heiland Jesus Christjus mich führt, will ich mit seiner Kraft zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen tun.
https://www.youtube.com/watch?v=Vki7bVc9...mk7RcA&index=12

18.02.2018 07:32 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen. Josua 24,15

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse. 1.Korinther 4,1

Ich diene gerne mit allem was ich bin und habe meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, er allein gibt mir in dem Dienst ein erfülltes und glückliches Leben.
https://www.youtube.com/watch?v=CLpz-vBo...mk7RcA&index=31

19.02.2018 05:58 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR. Psalm 111,4

Der Kelch des Segens, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? Das Brot, das wir brechen, ist das nicht die Gemeinschaft des Leibes Christi? 1.Korinther 10,16

Ich bin so froh zu glauben, dass Jesus Christus für meine Sünden gestorben ist, weil ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=RIAVIWFcLaE

20.02.2018 06:49 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Der HERR wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen. Jesaja 52,12

Wir sollen desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben. Hebräer 2,1

Ich verlasse mich allein auf Gottes Wort, denn nur Gott ist die Wahrheit und in seinem Wort finde ich Jesus Christus als der einzige Erlöser der Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=F3xVMeFx...-nMvmk7RcA&t=0s

Gestern, 08:01 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? 4.Mose 23,19

Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Ich will an Gott und seinem Wort nicht zweifeln, weil Gott keine Fehler macht und er als mein Erlöser und Herr nur Liebesgedanken über mich hat.
https://www.youtube.com/watch?v=zVadKJ2L...-nMvmk7RcA&t=0s

Heute, 09:11 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Homepage von Bernhard Beiträge von Bernhard suchen Nehme Bernhard in deine Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 86 87 [88] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012