HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Allgemeines » Lobby » Kult-Themen » Guten Morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (469): « erste ... « vorherige 467 468 [469] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butt60 Butt60 ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1995.jpeg

Herkunft: Ostfriesland, direkt an der Nordsee

winken Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Kehre wieder zurück zu deiner Herrin und demütige dich unter ihre Hand!
1. Mose 16,9

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 1°, bewölkt
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH: Regenschauer, 4-6°, NO-Wind, 18-19 km/h

Den Tisch mit Blumen KERZE
Kaffee ³ Tee ³ Cappu ³ Fruchtsaft ³ Wasser ³ Milch ³ Kakao
Müsli ³ Eier ³ Obst ³ Salat ³ Kandis ³ Salz ³ Zucker
Brötchen ³ Schmalz ³ Margarine ³ Wurst ³ Quark ³ Diätsachen ³ Sirup ³ Käse ³ Honig ³ Marmelade decke.

Das Lied: "Lass mich dein sein und bleiben,"

https://www.youtube.com/watch?v=xLoc4gvTygQ anklicke

und euch einen stressfreien Freitag und einen flotten Start ins WE an Gottes Hand wünsche !³! !§! !³!

euer siebo oranger Fisch

01.12.2017 07:19 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Küsschen Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und er nahm das Brot, dankte, brach es, gab es ihnen und sprach: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird; das tut zu meinem Gedächtnis! Desgleichen nahm er auch den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird.
Lukas 22,19-20

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 0°, Nebel
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH: Teils bewölkt, Regenschauer,3-4°, SW-Wind, 25-36 km/h

Den Tisch mit KERZE Blumen
Wasser $ Milch $ Kaffee $ Kakao $ Cappu $ Fruchtsaft $ Tee
Obst $ Salat $ Kandis $ Salz $ Zucker $ Müsli $ Eier
Brötchen $ Margarine $ Schmalz $ Marmelade $ Diätsachen $ Quark $ Sirup $ Wurst $ Käse + Honig decke.

Das Lied: "Seid fröhlich in der Hoffnung,"

https://www.youtube.com/watch?v=CY6zFr9p9DI anschalte

und euch einen erholsamen Samstag in Gottes Nähe wünsche !$! !³! !$!

euer siebo oranger Fisch

02.12.2017 07:25 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Küsschen Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus!
Off. 22,20

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 4°, Regen
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH: Regen -> bewölkt, 8-9°, NW-Wind, 26->36 km/h

Tee % Wasser % Kaffee % Milch % Kakao % Fruchtsaft % Cappu
Salat % Salz % Zucker % Kandis % Obst % Eier % Müsli
Toast % Butter % Schmalz % Marmelade % Quark % Diätsachen % Wurst % Käse % Honig % Sirup decke.

Das Lied: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!"

https://www.youtube.com/watch?v=iXpqoP4PLxg anklicke

und euch einen besinnlichen 1. Advent mit einem kräftigen Godi wünsche !%! !$! !%!

euer siebo oranger Fisch

03.12.2017 07:27 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

bauchreib Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist nun der treue und kluge Knecht, den sein Herr über seine Dienerschaft gesetzt hat, damit er ihnen die Speise gibt zur rechten Zeit? Glückselig ist jener Knecht, den sein Herr, wenn er kommt, bei solchem Tun finden wird.
Matth. 24,45-46

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 6°, bewölkt
W-bericht für NORDEN-NORDDEICH: Bewölkt, Regenschauer, 8-9°, NW-Wind, 40->30 km/h

Kaffee & Kakao & Cappu & Fruchtsaft & Tee & Milch & Wasser
Obst & Kandis & Eier & Salz & Müsli & Zucker & Salat
Brötchen & Margarine & Schmalz & Marmelade & Quark & Diätsachen & Wurst & Käse & Honig & Sirup decke.

Das Lied: "Das Höchste meines Lebens ist Dich kennen Herr!"

https://www.youtube.com/watch?v=feRPrs1eVDc anschalte

und euch einen galanten Start in die neue A.-woche in Gottes Nähe wünshe !&! !%! !&!

euer siebo oranger Fisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butt60: 04.12.2017 07:22.

04.12.2017 07:21 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

bauchreib Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.
Psalm 90,12

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 6°, bewölkt
W.-bericht für NOR-NORDDEICH: Teils bewölkt, 8-9°, W-Wind, 31->39 km/h

Wasser / Kaffee / Fruchtsaft / Milch / Kakao / Cappu / Tee
Salat / Eier / Müsli / Obst / Kandis / Salz / Zucker
Brot / Margarine / Schmalz / Quark / Sirup / Honig / Diätsachen / Wurst / Käse / Marmelade decke.

Das Lied: "Bind uns zusammen,"

https://www.youtube.com/watch?v=usgG6Tm7FVI anklicke

und euch einen stressfreien Dienstag an des Herrn Hand wünsche !/! !&! !/!

euer siebo oranger Fisch

05.12.2017 07:16 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Herkunft: Ohlsbach im Kinzigtal

Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Wochenteiungstag.

06.12.2017 05:45 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

knuddeln Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Matth. 7,21

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 7°, bewölkt
W.-bericht für NOR-NORDDEICH: Teils bewölkt, 8-9°, W->SW-Wind, 41-45 km/h

Milch = Kakao = Wasser = Tee = Kaffee = Fruchtsaft = Cappu
Obst = Kandis = Salat = Müsli = Zucker = Salz = Eier
Toast = Schmalz = Margarine = Marmelade = Sirup = Honig = Wurst = Quark = Käse = Diätsachen decke.

Das Lied: "Jesu Name nie verklinget,"

https://www.youtube.com/watch?v=vKkMEoDzk3c anschalte

und euch einen angenehmen Wochenteilungstag mit Gottes Segen wünsche !=! !/! !=!

euer siebo oranger Fisch

06.12.2017 07:19 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Liebe Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und plötzlich wird zu seinem Tempel kommen der Herr, den ihr sucht; und der Bote des Bundes, den ihr begehrt, siehe, er kommt!, spricht der HERR der Heerscharen. Wer aber wird den Tag seines Kommens ertragen, und wer wird bestehen, wenn er erscheint? Denn er ist wie das Feuer des Silber-Schmelzers und wie die Lauge der Wäscher.
Maleachi 3,1b-2

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 6°, leicht bewölkt
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH: Bewölkt->Regen, 6-9°, SW-Wind, 49-56 km/h

Fruchtsaft ? Cappu ? Wasser ? Kakao ? Milch ? Kaffee ? Tee
Obst ? Kandis ? Salat ? Eier ? Salz ? Zucker ? Müsli
Brot ? Schmalz ? Margarine ? Marmelade ? Quark ? Diätsachen ? Wurst ? Sirup ? Käse ? Honig decke.

Das Lied: "Jesu, meine Freude,"

https://www.youtube.com/watch?v=ln9Gix_8aZg anklicke

und euch einen erfolgreichen Donnerstag ohne Donner aber mit dem Herrn wünsche !?! !=! !?!

euer siebo oranger Fisch

07.12.2017 07:21 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.Die Woche vergeht so schnell.Nicht mehr lange und dann kommt das Jahr 2018!

08.12.2017 05:45 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Herz Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und der Vater sind eins.
Joh. 10,30

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 3°, Regen/Hagel
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH: Regen, Gewitter, 4-6°, W-Wind, 34-40 km/h

Den Tisch Mit KERZE Blumen
Milch \ Kakao \ Kaffee \ Cappu \ Wasser \ Fruchtsaft \ Tee
Eier \ Salz \ Kandis \ Salat \ Zucker \ Obst \ Müsli
Brötchen \ Schmalz \ Margarine \ Quark \ Diätsachen \ Honig \ Käse \ Sirup \ Wurst \ Marmelade decke.

Das Lied: "Blicke nur auf Jesus,"

https://www.youtube.com/watch?v=PCmhTAOQ1T0 anschalte

und euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins WE an des Herrn Hand wünsche !\! !?! !\!

euer siebo oranger Fisch

08.12.2017 07:23 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

smile Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fand aber in Jerusalem das Fest der Tempelweihe statt; und es war Winter. Und Jesus ging im Tempel in der Halle Salomos umher.
Joh. 10,22-23

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 4°, bewölkt
W.-bericht für NOR-NORDDEICH: Leichte Regenschauer, 4-6°, WNW-Wind, 45-48 km/h

Wasser ´ Kaffee ´ Cappu ´ Milch ´ Kakao ´ Fruchtsaft ´ Tee
Müsli ´ Eier ´ Salat ´ Obst ´ Zucker ´ Salz ´ Kandis
Brötchen ´ Schmalz ´ Margarine ´ Diätsachen ´ Sirup ´ Quark ´ Käse ´ Honig ´ Wurst ´ Marmelade decke.

Das Lied: "Advent ist es heut!"

https://www.youtube.com/watch?v=QsWPnvzzv64 anklicke

und euch einen ruhigen Samstag in Gottes Nähe wünsche !´! !\! !´!

euer siebo oranger Fisch

09.12.2017 07:16 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Wünsche euch einen ruhigen Samstag.

09.12.2017 07:18 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Smiley Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein grosses Licht und über die da wohnen im finstern Lande scheint es hell.
Jesaja 9,1

Siebos Morgenandachten

W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH:
Bewölkt -> Schneeregen, 1-3°, S->O-Wind, 32-41 km/h

Den Tisch mit KERZE KERZE Blumen
Fruchtsaft ´ Kaffee ´ Cappu ´ Kakao ´ Wasser ´ Milch ´ Tee
Salat ´ Kandis ´ Salz ´ Eier ´ Obst ´ Müsli ´ Zucker
Toast ´ Butter ´ Schmalz ´ Marmelade ´ Quark ´ Diätsachen ´ Wurst ´ Honig ´ Käse ´ Sirup decke.

Das Lied: "Freue dich Welt, dein König naht."

https://www.youtube.com/watch?v=xtepfvb1DAw anklicke

und euch einen besinnlichen 2. Advent mit einem aufbauenden Godi wünsche !`! !´! !`!

euer siebo oranger Fisch

10.12.2017 07:20 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Wünsche euch eine gute Woche.

11.12.2017 05:37 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Augenzwinkern Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll euer Licht leuchten vor den Leuten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
Matth. 5,16

Siebos Morgenandachten

W.-bericht für NOR-NORDDEICH:
Bewölkt ->Regen, 2-4°, ONO-Wind, 25->49 km/h

Milch < Kakao < Wasser < Kaffee < Cappu < Fruchtsaft < Tee
Kandis < Salat < Zucker < Salz < Eier < Müsli < Obst
Brötchen < Schmalz < Margarine < Marmelade < Honig < Käse < Diätsachen < Sirup < Wurst < Quark decke.

Das Lied: "Wie soll ich dich empfangen ..."

https://www.youtube.com/watch?v=j9F0tzQsTjQ anklicke

und euch einen guten Start in dir neue A.-woche mit Gottes Beistand wünsche !<! !`! !<!

euer siebo oranger Fisch

11.12.2017 07:21 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Registrierter User

smile Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl dir, Israel! Wer ist dir gleich? Du Volk, das sein Heil empfängt durch den Herrn, der deiner Hilfe Schild und das Schwert deines Sieges ist! Deine Feinde werden dir huldigen und du wirst auf ihren Höhen einherschreiten.
5. Mose (Deuteronomium) 33,29

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 3°, bewölkt
W.-bericht für NOR-NORDDEICH:
Regen->bewölkt, 4-6°, NW->W-Wind, 38->28 km/h

Den Tisch mit [SIZE=16]Kerze[/SIZE] Blumen
Kaffee > Tee > Kakao > Cappu > Fruchtsaft > Wasser > Milch
Salat > Obst > Müsli > Kandis > Salz > Zucker >>Eier
Brot > Schmalz > Margarine > Quark > Käse > Wurst > Diätsachen > Sirup > Honig + Marmelade decke.

Das Lied: "Mache dich auf und werde licht!"

https://www.youtube.com/watch?v=R3GXTzeWGy8 anschalte

und euch einen motivierten Dienstag an des Herrn Hand wünsche !>! !<! !>!

euer siebo oranger Fisch

Gestern, 07:32 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Esra Esra ist weiblich
Registrierter User

Wünsche euch einen segensreichen Wochenteilungstag.

Heute, 06:01 Esra ist offline E-Mail an Esra senden Beiträge von Esra suchen Nehme Esra in deine Freundesliste auf
Registrierter User

großes Grinsen Moin und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Seele verlangt und sehnt sich nach den Vorhöfen des Herrn; mein Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott.
Psalm 84,3

Siebos Morgenandachten

Wetter z.Z.: 2°, leicht bewölkt
W.-bericht für NORDEN-NORDDEICH:
Regenschauer, 2-5°, S->SW-Wind, 55->37 km/h

Milch | Kakao | Kaffee | Cappu | Wasser | Fruchtsaft | Tee
Obst | Salat | Eier | Kandis | Zucker | Salz | Müsli
Toast | Margarine | Schmalz | Quark | Marmelade | Diätsachen | Käse | Sirup | Wurst | Honig decke.

Das Lied: "O du mein Trost und süßes Hoffen,"

https://www.youtube.com/watch?v=msaNBd3tG4g anschalte

und euch einen erfolgreichen Wochenteilungstag in Gottes Nähe wünsche !|! !<! !|!

euer siebo oranger Fisch

Heute, 07:15 Butt60 ist offline E-Mail an Butt60 senden Beiträge von Butt60 suchen Nehme Butt60 in deine Freundesliste auf
Seiten (469): « erste ... « vorherige 467 468 [469] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012