HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Allgemeines » Lobby » MichelinesMutMachMails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (111): « erste ... « vorherige 109 110 [111] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MichelinesMutMachMails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1924.jpg

Re: M M M M 09.09.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe heute früh plötzlich 5:38 Uhr kerzengerade im Bett gesessen und das Bedürfnis nach einem Gebet gehabt!

In diesem Moment, kurz vor Mitternacht kubanischer Zeit, traf der Hurrikan auf Land in der Provinz unserer Partnergemeinde Villa Clara ... beten

10.09.2017 00:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehme Lisa in deine Freundesliste auf
Micheline Micheline ist weiblich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1870.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du schon was genaueres????

2.Kor. 12,9 f
10.09.2017 18:48 Micheline ist offline E-Mail an Micheline senden Beiträge von Micheline suchen Nehme Micheline in deine Freundesliste auf
Registrierter User

M M M M 13.09.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch fällt nicht, weil er schwach ist,
sondern weil er meint, stark zu sein.

Sprichwort

….ist das nicht ein Trost für alle, die sich heute schwach fühlen?

Einen gesegneten Tag! michi

2.Kor. 12,9 f
13.09.2017 10:31 Micheline ist offline E-Mail an Micheline senden Beiträge von Micheline suchen Nehme Micheline in deine Freundesliste auf
Registrierter User

M M M M 14.09.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Mühe hat sich Gott gemacht, eine einzelne Blume zu erschaffen!
Sieh sie dir mal ganz in Ruhe und langsam an, vielleicht benutzt du sogar eine Lupe.
Ich stelle mir vor, dass er selbst ganz viel Freude dabei hatte.
Und doch verwelkt sie sehr schnell.
Wir fragen oft: „Wie soll ich mir Gottes Schönheit vorstellen?“
Ist so eine Blume nicht ein kleines Bild dafür?

Einen gesegneten Tag noch! michi

2.Kor. 12,9 f
14.09.2017 14:34 Micheline ist offline E-Mail an Micheline senden Beiträge von Micheline suchen Nehme Micheline in deine Freundesliste auf
Registrierter User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ist so heilig wie der Herr, und außer dir ist keiner.
Es ist kein Fels wie unser Gott!

1.Samuel 2, 2

Darauf möchte ich immer wieder trauen!
Eine gesegnete Woche. michi

....bin dann ab 25. wieder da

2.Kor. 12,9 f
17.09.2017 12:26 Micheline ist offline E-Mail an Micheline senden Beiträge von Micheline suchen Nehme Micheline in deine Freundesliste auf
Seiten (111): « erste ... « vorherige 109 110 [111] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012