HomeForumKontaktImpressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenübersicht » Allgemeines » Technisches » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staksi
Registrierter User

images/avatars/avatar-1978.gif

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich bei der Signatur keine Schriftart und -farbe mehr verwenden?
Habe mehr fach probiert - geht nicht mehr!
*seufz*

13.03.2012 23:54 staksi ist offline E-Mail an staksi senden Beiträge von staksi suchen Nehme staksi in deine Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1924.jpg

RE: Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hats funktioniert, damals als ich plötzlich mal weg war und mich wieder angemeldet habe ... Hat auch länger gedauert, bis es funzte!

Obs an deinem angebissenen Apfel liegt? Irgendwelche Einstellungen blockiert (bei mir ist "einfacher Modus aktiviert)? Mann, ich rede ja schon wie ein Ägsbärde, dabei bin ich blond! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 14.03.2012 00:13.

14.03.2012 00:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehme Lisa in deine Freundesliste auf
anna-wehra
Moderatorin

images/avatars/avatar-1946.jpg

RE: Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

staksi guck mal bei den Optionen ob da irgendwo ein Häkchen gesetzt ist z.B. bei BBC Code aktivieren bzw deaktivieren.... das war bei mir mal

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. < 4. Mo. 6,24-26 >
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, / schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht. < Ps. 62,9 >
Meine persönlichen Jahreslosungen für 2016

14.03.2012 05:20 anna-wehra ist offline E-Mail an anna-wehra senden Beiträge von anna-wehra suchen Nehme anna-wehra in deine Freundesliste auf
Heid2001 Heid2001 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1851.jpg

Herkunft: Südhessen

Staksi, probiere es jetzt einmal. Bei Dir waren alle Häkchen gesetzt, die Annegret meinte. Ich habe sie jetzt so eingestellt, wie es bei mir auch ist. Jetzt müsste es gehen.

14.03.2012 06:56 Heid2001 ist offline E-Mail an Heid2001 senden Homepage von Heid2001 Beiträge von Heid2001 suchen Nehme Heid2001 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Heid2001: Heid2001s
staksi
Registrierter User

images/avatars/avatar-1978.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Heid - hat geklappt!
Was auch immer du umgesetzt hast an Einstellungen...

14.03.2012 22:42 staksi ist offline E-Mail an staksi senden Beiträge von staksi suchen Nehme staksi in deine Freundesliste auf
Moderatorin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch , das freut mich, staksi drücken / umarmen

15.03.2012 06:21 Heid2001 ist offline E-Mail an Heid2001 senden Homepage von Heid2001 Beiträge von Heid2001 suchen Nehme Heid2001 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Heid2001: Heid2001s
Rosi Rosi ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1989.jpg

Herkunft: Kärnten - Hessen

Heidelore, kannst bitte bei mir auch mal nachgucken, ich kann meine Signatur auch nicht ändern. Büüüüüüüüde und Dankeschön !!!

28.04.2012 08:52 Rosi ist offline E-Mail an Rosi senden Beiträge von Rosi suchen Nehme Rosi in deine Freundesliste auf
Moderatorin

Guckst Du mal, ob es jetzt geht, Rosi? großes Grinsen

28.04.2012 21:49 Heid2001 ist offline E-Mail an Heid2001 senden Homepage von Heid2001 Beiträge von Heid2001 suchen Nehme Heid2001 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Heid2001: Heid2001s
Rosi Rosi ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1989.jpg

Herkunft: Kärnten - Hessen

heidelore, Dankeschön

28.04.2012 22:12 Rosi ist offline E-Mail an Rosi senden Beiträge von Rosi suchen Nehme Rosi in deine Freundesliste auf
Lemmi Lemmi ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich bräuchte nun auch nochmal Hilfe. Smilie
Nachdem ich vor einigen Tagen meine Email Adresse geändert hatte,
war mein Account für einige Zeit deaktiviert.

Seit der Reaktivierung meines Accounts ist HTML bei mir deaktiviert.
Das betrifft aber nur meine Signatur.

Könntet ihr mein HTML bitte wieder aktivieren?
Sieht ja sonst komisch aus. großes Grinsen

Vielen Dank Smilie

02.12.2016 17:03 Lemmi ist offline E-Mail an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehme Lemmi in deine Freundesliste auf Füge Lemmi in deine Kontaktliste ein
Moderatorin

Lieber Lemmi,

jetzt ist wieder alles ok..... :-)

Schönes Wochenende

Heidelore
Liebe

02.12.2016 17:14 Heid2001 ist offline E-Mail an Heid2001 senden Homepage von Heid2001 Beiträge von Heid2001 suchen Nehme Heid2001 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Heid2001: Heid2001s
Lemmi Lemmi ist männlich
Registrierter User

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Danke schön Heidelore, auch für Dich ein gesegnetes Wochenende. Smilie
Schon wieder hast Du mich gerettet. großes Grinsen

02.12.2016 17:44 Lemmi ist offline E-Mail an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehme Lemmi in deine Freundesliste auf Füge Lemmi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

© by Jesus-im-Leben.de 2001-2012